A little bit brighter – ein Hoch auf den Januar + GEWINNSPIEL

proper corn

Na heute schon drei Runden gelaufen, zehn Smoothies getrunken, immer nett und freundlich zu allen gewesen und sowieso Detox-Januar läuft? Also wir sind da mal ganz ehrlich und haben mit den Vorsätze gar nicht erst angefangen. Januar ist ganz klassisch kalt und eher ungemütlich, um so besser ein bisschen Farbe und gute Laune ins Leben zu lassen. Winter ist perfekt für lässiges Couchen, gute Filme oder um durch Fotos und Bücher zu stöbern. Für gemütliche Abende darf es natürlich an guten Getränken und leckeren Snacks nicht mangeln. Wir haben von PROPERCORN dafür eine ordentliche Ladung Popcorn in sechs verschiedenen Sorten und bunten Tüten bekommen. Die Packungen sehen nicht nur gut aus, der Inhalt schmeckt umso besser! Und hee für Menschen, die doch Vorsätze lieben: das Popcorn ist kalorienreduziert.

Butter bei die Fische! 2017 geht schon rasant los und wie bitte schön, kann es sein, dass es schon Ende Januar ist??? Wir haben uns den Januar schon mit großer Reiselust bunter gemacht. Amsterdam, London und Paris. Drei Knallerstädte mit vielen wundervollen und doch sehr farbenfrohen Eindrücken bleiben im Kopf. Okay, im Januar muss man eigentlich in die Karibik fliegen, um es lauschig warm und sonnig zu haben, aber who cares.

Jetzt ist es Zeit für eine kleine Reiseauswertung mit leckerem Propercorn, wir haben euch eine keine Auswahl aus unseren Reiseerlebnissen zusammengestellt und gleich unser Lieblings-Propercorn passend dazu ausgewählt!

Proper Corn
Proper Corn

 

AMSTERDAM

Zum grünen Amsterdam passt am besten die Sorte Sour Cream & Pepper. 

A little bit brighter - Proper Corn

Es grünt so grün! Ja, ganz entspannt bleiben, wir reden hier von Zimmerpflanzen. Es gibt wirklich umwerfend tolle Pflanzenpilgerstätten in der Grachtenstadt Amsterdam, schaut vorbei! 

Bar Botanique in Amsterdam

Bar Botanique

Frühstücken oder am Abend Cocktails schlürfen ist im Café und Bar Botanique ein Leichtes! Bar Botanique, Eerste van Swindenstraat 581

0f6973006b53f327b591e2e551078ae3.jpg

Wildernis

„Voor een groene Stad“ hat sich der Laden auf die Fahnen geschrieben. Der Store ist ein grünes Eldorado, es gibt alles zum Thema Pflanzen und natürlich jede Mengen Pflanzen an und für sich. Wildernis, Bilderdijkstraat 165 F


LONDON

In London muss alles ein bisschen knalliger sein! Rote Nägel, rote Telefonzellen und Busse und dazu die Fiery Worcester Sauce & Sun Dried Tomato. Wir fragen uns, welche Sorte die Londoner wohl wählen würden?

A little bit brighter - Proper Corn

Look left, look right. Ahh, von wo kam der rote Bus jetzt? London ist und bleibt eine Metropole mit Shoppingsüchtigen und leicht Bekleideten. Hier existiert Januar de facto gar nicht. We like.

London Tipp!

Dishoom

Bombay direkt bei der King‘s Cross Station. Eine beeindruckende Location. Vom Keller bis zum Dach ist alles perfekt. Sehr lecker! Besser reservieren! 

rainy london

Convent Garden

Auf dem Jubilee Market next to Convent Garden lassen sich ein paar interessante DIY-Sachen finden. Edelsteine für Wallhangings usw. bekommt man hier auch ganz günstig. Sehr nett für ein entspannten Sunday Funday. Jubilee Market, 1 Tavistock Court


PARIS

C’est bon! Ein bisschen Parfum hier, Küsschen links, Küsschen rechts, das schreit nach einer Sorte mit Stil: Smooth Peanut & Almond. 

A little bit Brighter

Wenn es nach uns geht, ziehen wir sofort nach Paris. Wir lieben die Stadt unendlich. Mehr Liebeserklärung ist eigentlich nicht möglich. Wundervoll! Auch wenn es unfassbar kalt war.

Cafe Charlot - Paris

Café Charlot

Bereits im September kehrten wir hier ein. Sehr lecker und place to be und hier gibt es viel zu sehen!!! Wir wollen ja nichts sagen, aber wir haben den besseren Tisch vor A$AP ROCKY bekommen. Läuft! Hihi. Café Charlot, 38 Rue de Bretagne

Bon Marche - Paris

Le Bon Marché Rive Gauche

Oh lala. Diese Rolltreppen sowie die Deko (derzeit von Chiharu Shiota) lassen Herzen höher schlagen! Das Kaufhaus-Sortiment versetzt auch die Kreditkarte in Schnappatmung. Aber es ist einfach wirklich schön da. Gönnen wir uns! Le Bon Marché, 24 Rue de Sèvres


Wenn du, wie wir leckerstes Popcorn schlemmen willst und dabei über deine Januar-Highlights philosophieren möchtest, dann schreib uns doch, was du gegen den Winterblues bislang unternommen hast und welche Erlebnisse deinen Januar bunter und knackiger gemacht haben? Wir sind auch im neuen Jahr ganz neugierig! Wir verlosen dann pünktlich zum 1. Februar zehn PROPERCORN-Pakete! 

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Dieser Post ist eine Kooperation mit Propercorn.