Herz und Blut - Interior | Design | Lifestyle | Travel Blog

View Original

Unsere Beauty Favs im März

WERBUNG da Markennennung (unbeauftragt)

Der angebliche Frühlingsmonat März steht bei uns wie ihr vielleicht bemerkt habt, ganz im Zeichen des Reisens. Kein Wunder also, dass wir ein paar Produkte gefunden haben, die auch auf Reisen fancy aussehen und stets vor allem Jules treuste Begleiter sind.

I Eine Zahnbürste mit Style, die haben wir kürzlich bei April First in Berlin entdeckt. Mit der Coqui Coqui Zahnbürste bekommen wir richtig Bock auf eine Pyjamaparty. 

II Wer Jules persönlich kennt, der weiß, dass sie Aesop komplett verfallen ist. Jules schwört auf das Deo von Aesop und hat schon so einige damit angesteckt. Herbal Deodorant von Aesop, 50 ml für 27 EUR.

III In puncto Make-Up setzt Jules seit Jahren schon auf das Fluid-Makeup Vitalumière Aqua von CHANEL. Das Besondere hier, ist dass die Textur des Fluids besonders leicht ist. Tolles Produkt!  45 EUR

IV Nach einem langen Tag auf Reisen oder einer durchzechten Nacht wirken Masken Wunder, wir sind uns sicher, dass ihr wisst, wovon wir sprechen. Wir haben neulich die kompakten münzgroßen Gesichtsmasken von MUJI gestest. 20 Masken-Pads gibt es für 6,95 EUR.

V Ein gutes Verpackungsdesign samt gutem Inhalt sind einfach ein Garant für ein wundervolles Produkt. Neben den Hotelgrößen gibt es das MOMO Shampoo von Davines auch in größeren Abfüllmengen zu bestellen. Davines MOMO Shampoo 250 ml, 18 EUR.

VI Oh lala! Wir lieben Nagellack! Mit dem DIOR Vernis Limited Edition und der besonderen Farbe 614 Jungle Matte werden die Nägel gleich zum Hingucker. 26 EUR

VII Die große Leidenschaft namens OHRRINGE ist back! OH mein Gott, Jules hatte schon als Teenie eine riesige Sammlung, also nicht verwunderlich, dass diese Passion zurück ist. Die beiden Paare haben es auf Reisen nach NYC geschafft:

Die Big Arch Statementohrringe aus Keramik von FourEyesCeramics sind ein Kracher. Zu bestellen gibt es sie über Biscuit China für 92 EUR.

Auch die Hanging Abstract Shape Earrings von OtherStories sind mehr als ein Statement. Sie kosten 29 EUR.