Herz und Blut - Interior | Design | Lifestyle | Travel Blog

View Original

Ich packe meinen Koffer... Malmö

WERBUNG| Eine kleine Pressereise lockt uns zu einem Kurztrip ins wundervolle Schweden. Machen wir uns nichts vor, es werden keine tropischen Temperaturen zu erwarten sein, dennoch yay erstes Mal nach Schweden! Woop woop!

1.     PEBBLE Uhr von bulbul. Erst letzte Woche in Kopenhagen entdeckt und wir sind verschossen in diese dänische Uhrenmarke. Wir finden, dass die nicht nur für Männer ein Hingucker ist. 449 EUR

2.     Regenmantel von STUTTERHEIM. Wir lassen es stilecht in Schweden krachen und kommen, um für das Aprilwetter gerüstet zu sein mit passendem Regenmantel daher. Es gibt unzählige Modelle und umso schönere Farben zur Auswahl. Wir haben uns für das Modell MOSEBACKE GREEN entschieden. 225 EUR

3.     Cabin Trolley Model M von HORIZN STUDIOS. Reisen mit Rollkoffer inkl. herausnehmbarer Powerbank lässt sicherlich nicht nur Bloggerherzen höher schlagen. In diesen Zauberkoffer passt eine Menge rein und dazu ist das gute Stück auch ein echter Hingucker. 299 EUR

4.     Bluse von KLING. After rain comes sunshine. Dieses spanische Label hat es uns ein wenig angetan. Die Stoffe könnten hochwertiger sein, aber wir wollen mal nicht meckern. 40 EUR

5.     Schuhe von Puma. Haha! Wer hätte das gedacht, die Fatlaces sind back, aber jetzt im Girls-Style. 90 EUR

6.     Lederrucksack von &otherstories. Auf Reisen gibt es nichts Besseres als einen kleinen Rucksack. Kamera, Geld und falls es zu warm ist, passt das Cardigan noch rein. 155 EUR