Herz und Blut - Interior | Design | Lifestyle | Travel Blog

View Original

Die schönsten Übertöpfe

Werbung | unbeauftragt

Es ist unschwer zu erkennen, dass wir Pflanzen lieben, doch richtig schöne Übertöpfe zu finden, ist nicht immer so leicht. Wir haben uns auf die Suche gemacht und euch einige unserer Favoriten zusammengesucht.

1 Ann Kristin Einarsen hat mit ihrem Topf Oasis einen Selbstbewässerungstopf designt. Perfekt für Leute wie uns, die ab und an am Reisen sind oder es mal vergessen.

2 'Fancy fancy fancy’ sind die Mollie Töpfe von Anthropologie mit kleinen Hänkeln und in schönen Farben. Wir sind verliebt!

3 Bitte einmal was Originelles … oh, super! Wir haben was gefunden! Group partner haben Übertöpfe mit Gesichtern und Girls & Boys Körpern. Wir lieben sie mit schönen dunkelgrünen Pflanzen drin.

4 Arket hat nun auch einen Store in Berlin eröffnet. Auf unserer Wishlist steht der Terracotta Flower Pott in Dark Green. Matched sich so toll mit den Pflanzenblättern!

5  Egal, ob viele kleine Blumen oder eine große, in dem Pidestall Übertopf von Woud sieht alles klasse aus.

6 Wir liebend diese tollen geschwungenen Blumentöpfe Riihitie von artek. Sind es Wolken? Na, wer weiß das schon? In der Form sieht bestimmt jeder was eigenes. 

7 Wir haben noch etwas Schönes bei Kähler gefunden, den Fiora Blumentopf mit eigenem Planzenprint. Einfach nur toll! 

8 Mal etwas rustikaler ist auch der Ombria Blumentopf von Kähler. Ihn gibt es in verschiedenen Formen und Farben, sodass man sich seine Wohnung perfekt mit Pflanzen einrichten kann.

9 Bei den ganzen Special Töpfen brauchen wir einfach welche, die zu all den anderen perfekt passen. Den Sekki Pot von fermLiving in einem schönen Braunton gibt es in zwei verschiedenen Größen und bringt schön Ruhe rein!

10 Schnell sein lohnt sich, wer noch einen dieser tollen Rimm Töpfe von By Lassen möchte, denn die werden traurigerweise aus dem Sortiment genommen.

Da wir aus Erfahrung wissen, wie schwer Übertöpfe mit Pflanzen werden können, hier ein kleiner Tipp. Der Baumarkt Hellweg liefert alles bis nach Hause! Man kann also ganz rückenschonend von der Couch aus, Pflanzen und Töpfe zusammen stellen und online bestellen. Hellweg hat neben Übertöpfen und jeglichen Pflanzen auch die jeweilige Blumenerde, Pflanzenschutzmittel, Dünger wie auch Rankhilfen. Los geht`s also!